Münsterländer Gartenhochzeit

Im Juli haben Meike und Henning in Ahlen geheiratet. Mir war es ein besonderes Vergnügen sie an diesem Tag mit der Fotoknipse begleiten zu dürfen.

Mehrgenerationenhaus und Garten sind das ganze Jahr über eine Augenweide, aber für diesen Anlass besonders liebvoll geschmückt.

Die Nachbarn haben, so wie es Brauch ist, am Abend vor der Hochzeit einen Kranz um das Eingangstor  geflochten.

…………..

Trauung in der Ahlener Christuskirche

und zur Feier des Tages in den Garten

Wunderschöne Feier, viele Gäste, tolles Essen ( flying catering ), super Stimmung und Tanzen in der Scheune. Vielen Dank Ihr Lieben für den wunderschönen Tag und die viele gute Energie, die ich mit nach Hause genommen habe.

Wir wünschen Euch eine glückliche Ehe und eine wunderbare große Familie.