neuer Blog

Hier ist Anne-B. Bernhard.

Dieser Blog ist neu, ich möchte den alten Blog  http://fotografie.annebe-b.de/  ausschließlich für Reisefotografie verwenden und diesen hier,  für alles, was ich sonst gern fotografiere oder tue, oder was ich darüber erzählen möchte…über das Leben.

Für mich ist das Fotografieren zu einem bedeutenden Teil meines Lebens geworden. Zum Einen weil dabei schöne Bilder entstehen und ich meine Kreativität ausleben kann, zum Anderen aber, weil ich in Beziehung trete, zu Menschen, Tieren, zu allem was mich umgibt. Und immer auch zu mir selbst. Das ist ein großes Glück, und darum darf man mich beneiden.

Ich freue mich über Besucher und Kommentare.

Foto : Holger Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.